Tom Kummer; Wir danken Dir von Herzen


Ach, wenn Tom Kummer nicht wäre, könnte man ja glauben, dass der seriöse Journalismus seriöser Journalismus ist. Der Grund, warum gerade seinesgleichen den lieben Herr Kummer hassen und in die Verbannung geschickt haben, ist in etwa vergleichbar mit dem Ansehen dass Floyd Landis in der Radfahrerbranche geniesst. Alle tuns, aber wenns einer zugibt oder noch dummer, erwischt wird, ist das halt schon sehr sehr ungeschickt. Und selbstverständlich. Ausser Tom Kummer würde es absolut keinem Journalisten in den Sinn kommen, auch nur das geringste zu Erfinden. Eigentlich schade. Weil der Einheitsbrei,  selbstverständlich nicht erfunden, der 2 Agenturen welche 99% der westlichen Nachrichten erfinden, und der von den seriösen Journalisten CopyPasted wird ist im Vergleich eher langweilig. So wie auch der schöne Bericht von Senta Keller zu eben diesem Tom Kummer. Jemand anders hat ein Interview gemacht mit ihm, und das drucken wir doch auch noch im Tagi ein bisschen ab.

Advertisements
Tagged with: , , , ,
Veröffentlicht in Journalismus, Senta Keller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Am Besten bewertet
%d Bloggern gefällt das: