Florian A. Lehmann als toller Schleichwerbetexter!


http://www.tagesanzeiger.ch/sport/wintersport/Die-Groesse-von-Siegerin-Shiffrin/story/11009136

Toll, weil sie eine Email an einen krebskranken Jungen geschickt haben soll, und ansonsten durch standardisiertes Marketingblabla brav im Kurs gelerntes wiedergibt (Wenn Du gewinnst, sag immer was bescheidenes, und danke dem Team, dem Vater, dem Onkel und dem Dopingdoktor) gibts ganz grosses Lob für die Siegerin des Slaloms von Lenzerheide von Florian A. Lehmann. Dank diesem Email-Anekdötchen, höchstwahrscheinlich entweder gleich komplett vom Marketingteam erfunden oder aufgegleist, reicht schon, dass Florian A. Lehmann dem Mädel Grösse, Reife und überhaupt alles Gute und nur das charakterlich Beste attestieren für ihre erst 18 Jahre.

Barrilla, Visa, Audi etc.. die das arme Mädel von Kopf bis Fuss zupflastern werden ihr Investment (und ihre Logos) sicher freudig in Foto und Text im Tagesanzeiger wiederfinden und bei so viel coolem Schleichwerbungsgehorsam von Florian A. Lehmann und der Tamedia gleich auch noch ein bisschen (offizielle) Werbung für ihre Produkte in dieser so schön kooperierenden seriösen Tageszeitung schalten.

Advertisements
Tagged with: ,
Veröffentlicht in Florian A. Lehmann, Journalismus, Schleichwerbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Am Besten bewertet
%d Bloggern gefällt das: