Philipp Löpfe: Tümmer goohts nümmer…


http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Die-radikale-Loesung-/story/2053531

Nur ein Kommentar, daher nicht unbedingt das Ziel dieses Blogs, da dank der Meinungsfreiheit ja jeder kommentieren kann was er will. Aber dieser sehr durchgedachte Kommentar, zu wie schön doch eine Welt wäre, wo alles öffentlich ist, und eine zentrale Instanz (gerne Google) uns alle in Echtzeit überwacht, ist zu toll, um ihn nicht zu würdigen. Kurz nur zwar, aber es fällt hierzu wirklich nur etwas ein: „Dümmer goohts nümmer“..

Weniger Ahnung als seine Katze, aber auf allen Kanälen am hart arbeiten für das westliche Wertesystem. Irgendeine Publireportaje der Kampagne zur Verniedlichung des NSA Skandals aus einem NSA gesponserten „Think“tank hat ihn wohl zu diesem Artikel inspiriert. Aber zum Glück herrscht Meinungsfreiheit. Auch für Journalisten.

Advertisements
Veröffentlicht in Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Am Besten bewertet
%d Bloggern gefällt das: