Sandro Benini und Christof Münger gärtnern mit dem Bock


https://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/saudiarabien-startet-islamische-antiterrorkoalition/story/30684837

Sandro Benini und Christof Münger, als Ressortleiter International beim Tagi, getrauen sich gar nicht mehr den Namen des verantwortlichen Journalisten zu publizieren, so lächerlich ist mittlerweile die Berichterstattung. Sicherheitshalber ohne Namensangabe einfach von der DPAD Copy&Pasten.

Saudi Arabien, man lasse sich das auf der Zunge zergehen, Saudi Arabien steht an der Spitze einer neuen Koalition GEGEN den Terrorismus. Dies lssen sie uns in einem Stück von Köstlichster Realsatier wissen. Scheinbar is es an diesen beiden Herren, notabene Spezalisten des Auslandressorts entgngen, dss der ISIS hauptsächlich von genau diesem Land finanziert und unterstützt wird. Für Fortgeschrittene könnte man auch Fragen stellen zu den Hintermännern dieser Hintermänner des ISIS, aber soviel erwarten wir von Sandro Benini und Christof Münger ja gar nicht.

Es erfreut und beruhigt, dass in der beigefügen Online Umfrage „Ist das die Wende im Kampf gegen den Terrorismus“ gut zwei Drittel der Leser mit NEIN geantwortet hat.

Wann kommt wohl der Bericht, dass Nordkorea die Gründung einer Koalition für Demokratie bekannt gibt? Sandro Benini und Christof Münger, tolle journalistische Leistung, man erkennt knallhartes Hinterfragen der Fakten, kritische Berichterstattung, erhellende Hintergründe und vor allem peinliche, oder eher sogar beängstigende Abgründe des Journalismus. (Oder ist heute der erste April?)

Werbeanzeigen
Veröffentlicht in Christof Münger, Sandro Benini

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Am Besten bewertet
%d Bloggern gefällt das: